Digitalisierung der Kundenkommunikation im B2B-Vertrieb: Do’s and don’ts

Sie arbeiten im B2B-Vertrieb?

Dann werden Sie im ersten Teil des Videos (bis Minute 1:57) Gespräche wiedererkennen, die Sie in den letzten Monaten sicher geführt haben.

Von IT-Abteilungen mit der Flexibilität einer Bahnschranke über Pfeifen im Vertrieb bis hin zu vor Erkenntnisgewinn gefeiten, analogen Anachronisten ist alles im Angebot.

Im zweiten Teil (ab 1:57) erfahren Sie drei wesentliche Grundpfeiler für die erfolgreiche digitale Transformation der Kundenkommunikation im B2B-Vertrieb.

Die Erkenntnisse fußen auf einer wissenschaftlich fundierten und im renommierten “Journal of Business & Industrial Marketing” veröffentlichen Studie der Universitäten Hof und Mittelhessen.

Die Quelle zur Studie: Wengler, S., Hildmann, G., & Vossebein, U. (2021). Digital transformation in sales as an evolving process. Journal of Business.

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