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Infothek

Digitalisierung im B2B Vertrieb

Kober aktiviert

Der richtige Kommunikationsmix macht’s aus

Der richtige Kommunikationsmix macht’s aus Die Unabhängigkeit von Russlands Importen forcieren, Exportverluste kompensieren und die #Ukraine nach Kräften unterstützen, massiv in Verteidigung investieren: all das ist richtig, kostet aber unser…
Videohintergrund168

Drei wichtige Säulen für Erfolg im Hybrid-Selling

Drei wichtige Säulen für Erfolg im Hybrid-Selling Wer glaubt, dass das Verkaufen über die Kamera im B2B-Vertrieb das Gleiche ist wie im Vor-Ort-Termin, der glaubt vermutlich auch, dass Brennholzvermietung die…
zoom-meeting-tipps

Zoom Müdigkeit? Gibt es nicht

So manche Onlinepräsentation wirkt besser als jedes Betäubungsmittel. Wer denkt, dass man via der „Bildschirm teilen“ Funktion von Zoom, Teams & Co. inkl. elend langer PowerPoint-Artillerie Kunden begeistern kann, der…
Videohintergrund119

Mit „Hybrid Selling“ Vertriebseffizienz steigern

Mit „Hybrid Selling“ Vertriebseffizienz steigern Digitalskeptiker im B2B-Vertrieb aufgepasst – hier kommt die nächste wissenschaftlich fundierte schallende Backpfeife zum Hybrid Selling: Im Schnitt sind mit dem Faktor 4,2 (!) mehr…

Neukunden gewinnen

Neukundenakquise

Telefonakquise im Geschäftskundenvertrieb

„Der Vertrieb ist der entscheidende Bereich in jedem Unternehmen!“ Bei meinen Vorträgen ist das der Augenblick, in dem sich bei „Nicht-Vertrieblern“ Unbehagen breit macht. Es wird getuschelt: „Stimmt nicht, Frechheit,…
Neukundenakquise

Bedarfsanalyse – den Kunden wahrhaftig verstehen

„Der Vertrieb ist der entscheidende Bereich in jedem Unternehmen!“ Bei meinen Vorträgen ist das der Augenblick, in dem sich bei „Nicht-Vertrieblern“ Unbehagen breit macht. Es wird getuschelt: „Stimmt nicht, Frechheit,…
Neukundenakquise

Verkaufstraining – Inhalt, Sinn und Zweck

„Der Vertrieb ist der entscheidende Bereich in jedem Unternehmen!“ Bei meinen Vorträgen ist das der Augenblick, in dem sich bei „Nicht-Vertrieblern“ Unbehagen breit macht. Es wird getuschelt: „Stimmt nicht, Frechheit,…
stephan-kober-bildgalerie-22-400×250

Wenn Sie beide Seiten zeigen – wird Ihr Umsatz steigen

Verkäufern eilt beim Kunden ein Vorschuss voraus – leider ein Misstrauensvorschuss. Psychologische Tricks, die vielerorts noch gelehrt werden, sorgen für eine skeptische Kundschaft. Mit entwaffnender Ehrlichkeit lässt sich dieser Teufelskreis…
Neukundenakquise

Neukundenakquise – verblüffend überzeugen

„Der Vertrieb ist der entscheidende Bereich in jedem Unternehmen!“ Bei meinen Vorträgen ist das der Augenblick, in dem sich bei „Nicht-Vertrieblern“ Unbehagen breit macht. Es wird getuschelt: „Stimmt nicht, Frechheit,…

Preise durchsetzen

Neukundenakquise

Storytelling im Geschäftskundenvertrieb

„Der Vertrieb ist der entscheidende Bereich in jedem Unternehmen!“ Bei meinen Vorträgen ist das der Augenblick, in dem sich bei „Nicht-Vertrieblern“ Unbehagen breit macht. Es wird getuschelt: „Stimmt nicht, Frechheit,…
Neukundenakquise

Die Einwandbehandlung

„Der Vertrieb ist der entscheidende Bereich in jedem Unternehmen!“ Bei meinen Vorträgen ist das der Augenblick, in dem sich bei „Nicht-Vertrieblern“ Unbehagen breit macht. Es wird getuschelt: „Stimmt nicht, Frechheit,…
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Klartext im Vertrieb: Die Kraft der klaren Worte

Verbale Nebelkerzen erschweren die Kommunikation. Klartext stärkt Ihre Ausstrahlung und vertieft Kundenbeziehungen im Vertrieb. Was zeichnet einen Klartexter aus? Auf die Frage auf einem SPD-Parteikonvent im Jahr 2013, was sie…

Tipps für B2B Sales of the Art

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