Diese Website nutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie die Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Diese Website nutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie die Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Vertriebstagung: Zeitverschwendung oder Aufbruchstimmung?

Die meisten Vertriebstagungen sind regelrechte Zeit- und Geldverschwendungs-Veranstaltungen.  Der Ablauf ist häufig sehr ähnlich. Einige Mitarbeiter und der Chef persönlich bereiten die Agenda und das Rahmenprogramm der Vertriebstagung aufwändig vor. Inspirationen für eine aktivierende Agenda Ihrer Vertriebstagung erhalten Sie hier. Download Vertriebstagung Agenda Auf der…

Der Vertrieb und die Vollzeitskeptiker

Jeder Vertriebschef kennt die internen Vollzeitskeptiker (VZS)  – das sind diejenigen, die zu jeder Lösung ein passendes Problem finden. Sie haben bestimmt jetzt schon jemanden vor Ihrem geistigen Auge. Sie finden diese Skeptiker in den eigenen Reihen, aber meist noch häufiger außerhalb des Vertriebs. Die…