Podcast

Zum heutigen Aufreger des Tages hat der aktuelle KOBCast – der Podcast für Vertriebsprofis – nichts mit Vertrieb zu tun!

Die Eltern unter euch werden es bereits erfahren haben: Seit dem 1. Januar 2018 gibt es satte zwei Euro mehr Kindergeld! Riesig gefreut habe ich mich! Bei dieser wahnsinnig hohen Summe weiß man ja gar nicht, was man mit dem Geld alles für sein Kind anschaffen soll!?! Vielleicht ein Einhorn? Oder eine überdimensionale Carrera-Bahn?

Jetzt mal die Ironie beiseite! Wir haben die glückliche Situation, dass meine Frau mit im Betrieb arbeiten kann und wir uns wenig im Zwiespalt zwischen Kind, Arbeitsplatz und Betreuung des Kindes befinden. Aber wie schaffen andere Familien es, die auf ein zweites Gehalt und auch auf das Kindergeld angewiesen sind? Besonders für diese Familien ist die Erhöhung doch blanker Hohn!

Mein Aufreger des Tages jetzt im aktuellen Podcast!


Wenn dir der KOBCast – Der Podcast für Vertriebsprofis – gefällt, höre doch gern in eine meiner weiteren Folgen rein, in denen ich viele weitere nützliche Tipps rund um den Vertrieb gebe und bewerte den Podcast auf iTunes.

Aktivierende Grüße,

euer Stephan