Kundengespräche in Krisenzeiten meistern
Rohertrag steigern | Neukunden gewinnen


Schlechte Zeiten gut nutzen: das Online-Vertriebstraining

Sicher haben Sie derzeit viel um die Ohren!

Die Krise fordert uns alle. Nutzen Sie Leerlaufzeiten sinnvoll, um Umsatzverluste schnell aufzuholen und Kundenbindungen zu erhalten.
Ihre Vorteile des Online-Vertriebstrainings:

  • Kurze und prägnante Trainingseinheiten via interaktivem Live-Videotraining (1 Stunde je Baustein) | Der Trainer steht in Echtzeit für Fragen zur konkreten Umsetzung in der Praxis zur Verfügung

  • Drei voneinander unabhängige Bausteine zur Auswahl: „Kundengespräche in Krisenzeiten meistern“, „Marge steigern durch Preisverteidigung“, „Neukunden per Telefon akquirieren“

  • Keine Reisekosten und Zeitverluste, dafür wichtige Fähigkeiten trainieren und anwenden

Das Online-Vertriebstraining in 112 Sekunden:

Drei Bausteine zur Auswahl – einzeln oder kombiniert buchbar

1: Kundengespräche in Krisenzeiten meistern

  • Wie Sie schwierige Gespräche mit Kunden erfolgreich führen

  • Wie Sie Eskalationen vermeiden und gleichzeitig Kundenbindung steigern

  • Wie Sie beispielsweise bei Vertragsthemen für beide Seiten akzeptable Lösungen finden

  • Inbegriffen: Teilnehmerunterlagen zum ausdrucken

  • Dauer: 60 Minuten

  • Preis: 50 € zzgl. MwSt. je Teilnehmer

  • Ihr Nutzen: Kunden auch in schwierigen Zeiten halten

2: Rohertrag steigern, Preise verteidigen

  • Wie Sie Preiseinwände am Telefon mit geschickten Fragen entkräften und damit Ihren Rohertrag steigern

  • Wie Sie dem Kunden gleichzeitig den Nutzen klarstellen, bei Ihnen zu mieten

  • Durch souveränen Auftritt am Telefon nachhaltig Ihre Reputation im Markt steigern

  • Inbegriffen: Teilnehmerunterlagen zum ausdrucken

  • Dauer: 60 Minuten

  • Preis: 50 € zzgl. MwSt. je Teilnehmer

  • Ihr Nutzen: Höhere Marge

3: Neukundenakquise am Telefon

  • Wie Sie am Telefon Neukunden gewinnen, ohne psychologische Tricks …

  • … mit weniger Ablehnungen …

  • … schnell und effizient.

  • Inbegriffen: Teilnehmerunterlagen zum ausdrucken

  • Dauer: 60 Minuten

  • Preis: 50 € zzgl. MwSt. je Teilnehmer

  • Ihr Nutzen: Mehr Neukunden – speziell in Krisenzeiten

Termine | Preise | Ablauf

Termine | Preise

Modul 1 (Kundengespräche in Krisenzeiten) | 50 € je Teilnehmer |

Modul 2 (Rohertrag steigern, Preise verteidigen) | 50 € je Teilnehmer |

Modul 3 (Neukundenakquise am Telefon) | 50 € je Teilnehmer |

Preis bei Buchung von drei Modulen insgesamt je Teilnehmer: 125 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Ablauf:

1. Sie schreiben uns eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

  • E-Mail Adresse der Teilnehmer
  • Welche Module jeweils gewünscht sind

2. Sie werden auf unserer Warteliste für das nächste Webinar aufgenommen.

3. Sie erhalten sofort eine Information, sobald die nächste Seminarreihe aufgesetzt wird.

Emailadresse: ak@koberaktiviert.de

 

Aktivierende Grüße,

Ihr

Stephan Kober – Vertrieb für Marktführer