Online-Seminare

1. Digitalisierung in der Kundenkommunikation
2. Kundengespräche in Krisenzeiten meistern
3. Marge steigern durch Preisverteidigung
4. Neukunden per Telefon akquirieren

Je Modul max. 1,5 Stunden | Unabhängig voneinander buchbar

Seminar zu 100% online, live und interaktiv


Für wen:

Alle, die im B2B-Vertrieb mit Kunden in Kontakt stehen

Ihr Mehrwert:

Modul 1: Sie steigern Vertriebseffizienz und
Reputation in der Kundschaft

Modul 2: Sie halten Kunden in Krisenzeiten und steigern die Kundenbindung

Modul 3: Sie steigern Ihren Ertrag durch weniger Preisrabatte

Modul 4: Sie erhalten schnell Termine bei Neukunden und steigern Umsätze

Vom Autor der Bücher:
„Digitalisierung im B2B-Vertrieb“ (Erscheinung: Juli 2020),
„Klartext im Vertrieb“ und
„Feuer und Flamme für den Vertrieb“

Termine | Preise | Ablauf

Preise

Modul 1 (Digitalisierung in der Kundenkommunikation) | 90 € je Teilnehmer | Termine: werden individuell vereinbart

Modul 2 (Kundengespräche in Krisenzeiten) | 60 € je Teilnehmer | Termine: werden individuell vereinbart

Modul 3 (Rohertrag steigern, Preise verteidigen) | 60 € je Teilnehmer | Termine: werden individuell vereinbart

Modul 4 (Neukundenakquise am Telefon) | 60 € je Teilnehmer | Termine: werden individuell vereinbart

Preis bei Buchung von vier Modulen insgesamt je Teilnehmer: 250 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Ablauf:

1. Sie schreiben uns eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

  • E-Mail Adresse der Teilnehmer
  • Welche Module jeweils gewünscht sind

2. Die Teilnehmer erhalten den Registrierungslink, Sie erhalten die Rechnung.

3. Die Teilnehmer erhalten vorab die Unterlagen zum Ausdruck für eigene Notizen.

4. Das Live-Training wird durchgeführt (Teilnehmer benötigen PC oder Notebook mit Internetzugang, Kamera und Mikrofon ist optional)

Emailadresse: ak@koberaktiviert.de

Über Stephan Kober

Als mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker, Autor und Trainer trete ich für höhere Effizienz und mehr Freude im Vertrieb an. Meine Kunden sind Kongressveranstalter, Mittelständler, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen.

Ich schreibe Bücher, halte Vorträge, trainiere Mitarbeiter sowie Führungskräfte im Vertrieb und bin Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT).
Als Wirtschaftsdiplom Betriebswirt (VWA) habe ich an der University of Surrey den Titel „Master of Business Administration“ erlangt.

In zwei Dekaden habe ich alle Positionen vom Außendienst-Verkäufer bis zur Führungskraft mit Verantwortung für neunstellige Umsätze in allen Höhen und Tiefen miterlebt. All das mündet nun in wissenschaftlich fundierten und gleichzeitig praxiserprobten Wegen, um „Vertriebskraft“ zu aktivieren und Kunden ehrlich zu gewinnen.

In meiner Freizeit bin ich auf der Position des „Angriffstruppführers“ bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das spüren meine Zuhörer und Leser: Was ich ehrenamtlich lösche, entzünde ich auf der Bühne und im Vertrieb: Feuer!

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