Diese Website nutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie die Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Diese Website nutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie die Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Feuer im BtB Vertrieb durch klare Vertriebsstrategie!

Sie erfahren hier, wie wir mit diesem Vertriebsstrategie – Workshop bei einem großen Mittelstandsunternehmen den Startschuss für 40%ige Auftragseingangs- und Profitsteigerung legten. Prüfen Sie, ob das auch in Ihrem Unternehmen gelingt.

Workshop Vertriebsstrategie

Unsere Kunden setzen ihre neue Vertriebsstrategie mit voller Kraft um. Sie bringt:

  • Höheren Auftragseingang bei höherer Vertriebseffizienz
  • Mehr Neukunden
  • Einen „Ruck“, der durch das ganze Unternehmen geht
  • Mehr Spaß im Vertrieb
  • Ein Gefühl der Sicherheit, da eine gute Vertriebsstrategie eine Orientierung für Verkäufer und Vertriebschefs gibt
  • Weniger interne Konflikte durch klare Abläufe und glücklichere Verkäufer

 

Keine Zeit?

Wenn Sie jetzt keine Zeit haben, aber wissen möchten, wie dieser Workshop funktioniert, dann tragen Sie hier Ihre Emailadresse ein. Wir senden Ihnen dann alle Infos per Audiodatei, die Sie sich unterwegs während der Autofahrt anhören können. Zudem erhalten Sie „Kober’sche Vertriebsampel“, um Fehler in Ihrem Verkaufsprozess in wenigen Sekunden zu entdecken.

 

Was Unternehmen verpassen, wenn sie keine exzellente Vertriebsstrategie haben:

Nahezu kein Unternehmen hat eine schlagkräftige und in der Praxis sofort umsetzbare Vertriebsstrategie, die von den Verkäufern verstanden, akzeptiert und konsequent umgesetzt wird.

Ich vermute, auch Ihres nicht.

Fühlen Sie sich bitte nicht auf den Schlips getreten. Ich kann damit falsch liegen. Wenn ich aber Recht habe, dann…

  • …kostet Sie das jeden Tag Auftragseingang und verschwendet Zeit.
  • …senkt das Ihre Abschlussquoten.
  • …verplempern Sie Chancen um Kunden zu begeistern.
  • …ist Ihr Vertrieb beim Neugeschäft insgesamt nicht aktiv genug und Sie gewinnen damit zu wenig Neukunden.
  • …wird in den Vertriebsgebieten der maximal mögliche Marktanteil nicht ausgeschöpft.
  • …wird zu viel geredet und zu wenig umgesetzt.
  • …wird zu viel gejammert und es werden zu wenig gute Lösungen erarbeitet.
  • …gibt es intern zu viele unnötige Reibereien.

 

Stimmen Sie mir in mehr als 3 Punkten in Bezug auf Ihren Vertrieb zu? Wenn ja, dann:

Lassen Sie uns das Problem lösen.

 

Willkommen in der Welt der

  • Vertriebsmarktführer
  • Vordenker
  • Macher
  • Um- und Durchsetzer
  • Provokateure
  • Hartnäckigen
  • Gegen den Strom Läufer und Visionäre.

 

Im folgenden Video zeige ich in Kürze, was der Workshop bringt und wie er abläuft.

 

Wer führt durch den Vertriebsstrategie Workshop?

Ich, Stephan Kober.

Ich habe das Vertriebsinstitut für Marktführer vor 8 Jahren gegründet. Wir sind ein Team von 4 Menschen, die mich dabei unterstützen, Vertriebskraft in Unternehmen zu aktivieren.

Ich trainiere Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb von Mittelständlern, Weltmarktführern sowie Tec Dax Unternehmen und bin Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 mit genau diesem Konzept, welches Inhalt dieses Workshops ist. Ich trage den Master of Business Administration Titel der University of Surrey und halte international Vorträge für effizienteren Vertrieb und glücklichere Verkäufer. Meine Kunden sind kerngesunde Marktführer oder wollen es werden.

 

Der Startschuss dazu ist der Vertriebsstrategie Workshop.

Es ist der von uns entwickelte 2 Tages Workshop mit Ihnen als Führungskraft und bis zu 9 Ihrer Mitstreiter aus dem operativen Vertriebsgeschäft.

Der Ablauf:

  • Formulierung der herausragenden Stärken Ihres Unternehmens
  • Entwicklung klarer Argumente: Was sind messbare Nutzen für bestehende und neue Kunden
  • Definition neuer Zielgruppen, die den größten Nutzen aus Ihren herausgearbeiteten Stärken ziehen
  • Analyse der „Brennpunkte“ Ihrer Neu- und Bestandskunden, um schlagkräftige Kundenansprachesysteme zu entwickeln
  • Festlegung strategischer Ziele inkl. Prüfung der Organisationsstruktur
  • Ausformulierung der Strategie (Ziel: Sie muss auf eine DIN A4 Seite passen)
  • Mission (Was) – Meilensteine (Wie) – Vision (Warum)
  • Umsetzungsplan

Wir werden fundierte und bewährte Methoden der Vertriebsstrategie – Erstellung nutzen, um maximale Vertriebseffizienz zu erreichen. Wir werden neueste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft anwenden, um Verkäufer und Vertriebschefs bei der Arbeit glücklicher zu machen.

 

Was Sie investieren und was Sie dafür erhalten.

Wählen Sie eine Option:

In diesem Telefonat erkläre ich Ihnen, wie unsere Kunden diesen Workshop nutzen um vertrieblich immer in der ersten Liga zu spielen.

 

Kundenstory

Hören Sie hier die Erfolgsstory vom Maschinenbauunternehmen, welches mit dieser Methode innerhalb von 4 Jahren den Umsatz um 44% und den Profit um 46 % gesteigert hat.

 

Ist das der richtige Workshop für Sie?
Es kommt darauf an. Es lohnt sich für Sie nicht, wenn…

  1. … Sie nicht bereit oder in der Lage sind, 5-10 % Ihrer Arbeitszeit in den nächsten 6 Monaten für die Umsetzung der Strategie zu investieren.
  2. … Sie nicht bereit sind, 1/3 der Kosten eines neuen Firmenwagens in die strategische Ausrichtung Ihres Vertriebs zu investieren.
  3. … Sie glauben, mit 2 Tagen Workshop müsste es nun aber wirklich gut sein und die Umsetzung sollte dann auch bitte automatisch funktionieren.

 

Allerdings wird es eine Ihrer besten beruflichen Entscheidungen sein, diesen Vertriebsstrategie Workshop als Startschuss für eine neue Ära im Vertrieb zu wählen, wenn…

 

  1. … Sie möchten, dass alle verstehen, dass Veränderung notwendig ist und Ihr ganzes Unternehmen und deren Mitstreiter nach vorne bringen wird.
  2. … Sie den Teamspirit kräftigen möchten, in dem Sie mit Ihren Mitarbeitern gemeinsam die Strategie erarbeiten („beteiligen“ und gemeinsam an etwas Großem zu arbeiten motiviert ungemein).
  3. … Sie wissen, dass auch die anderen Bereiche Ihres Unternehmens (Produktion, Logistik etc.) in der Lage sind, überproportionales Wachstum stemmen zu können. Denn natürlich ist ein über dem Marktwachstum ansteigender Auftragseingang das Ziel des Vertriebsstrategie Workshops.
  4. … Sie bereit sind, in der Folge des Workshops auch unangenehme Gespräch zu führen. Denn es werden sich einige vom Bedarfsdecker zum Bedarfswecker entwickeln müssen, was nicht bei allen in jedem Fall funktionieren wird.
  5. …Sie als Führungskraft das Rückgrat haben, eine intensivere Phase von ca. 2 Monaten zu überstehen. In dieser werden intern viele anzweifeln, ob das denn alles richtig und überhaupt notwendig sei.

 

Sie möchten alles auf einen Blick?

 

Hier erhalten Sie das Infopaket zum Vertriebsstrategie Workshop.

Laden Sie sich das Infopaket herunter und prüfen Sie in Ruhe, ob das, was bei anderen Mittelstandsunternehmen nachweislich funktioniert hat, auch Ihr Unternehmen weiter bringt.

Der Austragungsort

Das Rittergut in 59597 Geseke – Störmede.

Ruhe. Abgeschiedenheit. Zeit um gedanklich einen Schritt zurückzugehen…um mit voller Kraft auszuholen!

Keine Innenstadt, keine Staus, sofort kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude, kein Stress! Ein wunderbar entspanntes Ambiete – gibt Raum für die besten Ideen!

„Die schönsten Orte findet man selten über ausgetretene Pfade.“ Das gilt auch für einen exzellenten Vertriebsstrategie Workshop. Dieser Workshop soll der Startschuss für eine neue Ära für Ihren Vertrieb sein. Stimmen Sie mir zu, dass man in einer entspannten und anregenden Atmosphäre besser lernt und kreativere Ideen erlangt? Das ist der Grund, warum der Austragungsort kein Standard – Hotel sein wird.

Hier sind die Gründe, warum sich der Workshop für Sie lohnen wird:

 

Ihr Nutzen

  • Sie gewinnen mehr Aufträge und steigern damit den Auftragseingang.
  • Sie werden werden mehr Abschlüsse in schnelleren Zyklen erreichen und steigern damit die Vertriebseffizienz.
  • Sie machen Ihre Verkäufer glücklicher, denn sie werden mehr Sinn und Freiheitbei der Arbeit spüren.

 

Sie steigern Ihre Reputation…

  • …als Lieferant, weil Sie die richtigen Kunden richtig ansprechen.
  • …als Arbeitgeber, weil Sie Ihre Verkäufer aktiv in die Erarbeitung und Umsetzung der Strategie einbinden, was Sinn stiftet und ungemein motiviert.
  • …als Führungskraft, weil Sie neueste Erkenntnisse anwenden und damit intern und extern „Muster brechen“ um Kunden zu verblüffen und Mitarbeiter zu begeistern.

 

Und jetzt? Sie haben 3 Optionen.

A) Wegklicken und weiter im Trott: Ich meine es ernst: Wenn Sie Ihren Nutzen bis hier hin nicht erkannt haben, dann passen wir auch nicht zueinander.

B) Telefonat vereinbaren – Sie klicken auf diesen Link und suchen sich einen Termin aus, an dem wir ein 15-20 minütiges Telefonat erleben. Ich beantworte Ihnen persönlich Fragen zum Vertriebsstrategie Workshop. Sie können prüfen, ob Sie das vertrieblich weiter bringt. Kostenlos.

C) Sie haben Interesse am Vertriebsstrategie Workshop – packen es aber derzeit zeitlich nicht. Lassen Sie uns über unsere „KOBRA – Kobers Brandbrief für den Vertrieb“ Emailverteiler in Kontakt bleiben. Sie erhalten dann alle 3 Monate neue Impulse für Ihren Vertrieb.

 

Fesseln Sie Ihre Kunden mit dem
Kober-Vertriebsstrategie Workshop!

 

 

 

Kontakt
E-Mail
Xing
LinkedIn
Facebook