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Ein Vertriebs - Keynote Speaker hat genau eine Chance, Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Ich nutze sie.

Stephan Kober, MBA - Redner | Autor

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Ein aktiviertes Publikum: Mit Sicherheit.


Gründe, warum man mich bucht:

„Man nehme klare Ansagen, feurige Vertriebsimpulse, eine abgefahrene Vortragsweise und eine Brise Wahnsinn. Kober macht Freude und bringt uns enorm weiter.“  

Christian Roß, Vertriebsleiter Deutschland, Ruthmann GmbH & Co. KG  

"Sein Vortrag ist ein garantiertes Schlüsselerlebnis, um neue Vertriebswege zu entdecken!"

Jürgen Küspert, Geschäftsführer Bundesverband Bau- und Industriemaschinen (BBI)


"Kobers Vorträge bringen einen Bewusstseinswandel, einen Paradigmenwechsel im Vertrieb und im ganzen Unternehmen."

Arno Kalbus, Vertriebsleiter im Tec Dax Unternehmen Pfeiffer Vacuum

"Der Wortlaut eines Teilnehmers unserer Jahrestagung sagt alles: 'Wo finden Sie nur solch erstklassige Redner?' "

Heike Tscherwinka, Geschäftsführerin Europäischer Verband Lifestyle

"Er schafft es, das Publikum von der ersten Sekunde an zu fesseln." 

Daniel Beermann, Geschäftsführer Wirtschaftsjunioren Paderborn


"Kober aktiviert - der Name ist auch bei seinen Vorträgen Programm. Er lebt das, was er sagt." 

Dr. Rudolf Konwitschny

"Endlich mal ein Vortrag, der nicht nur inspiriert, sondern auch tatsächlich sprichwörtlich aktiviert. Danke!" 

Wieland Zürner, Vertriebsleiter Siepmann Werke

"Packend und mitreißend zeigt er als Redner in seinen Vorträgen praktische Wege zur vertrieblichen Nr. 1 im Markt."

Peter Staudt, Gebietsleiter NRW, Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)


"Standard - Präsentationen stellen unter Beweis, dass es eine Alternative zur medikamentösen Anästhesie gibt."


3 Keynotes 

Klartext im Vertrieb!

  • Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Kunden gewinnen
  • Wie Sie mit dem "TRUE Prinzip" ehrliches Vertrauen in der Kundschaft etablieren
  • Wie Sie damit galant Mitbewerber entlarven
  • Wie Ihr Unternehmen damit auf TOP Verkäufer anziehend wirkt
  • Vortragssprache: deutsch und englisch
  • Dauer: 60 Minuten

Feuer und Flamme für den Vertrieb!

  • Wie Sie im Vertrieb Ziele erarbeiten, für die Ihr Team brennt
  • Wie Sie die Leidenschaft von Feuerwehrleuten auf Ihre Vertriebsmannschaft übertragen
  • Wie Sie damit Kunden und Konkurrenz verblüffen
  • Wie Sie dies mit dem STAKKATO Modell in Ihre Vertriebspraxis übertragen für mehr Umsatz, Ertrag und glücklichere Verkäufer
  • Wie Sie damit für Kunden und Top-Verkäufer unwiderstehlich werden
  • Vortragssprache: deutsch und englisch
  • Dauer: 90 Minuten

0 oder 1 – wie digital ist Ihr Vertrieb?

  • Eine Brandrede für maßvolle Digitalisierung im Vertrieb
  • Wie Marktführer intelligente Vertriebsstrategien mit Digitalisierung verbinden
  • Wie man Kunden nachhaltig ehrlich (auch online) überzeugt 
  • Wie Sie damit mehr verkaufen
  • Wie Sie die Nr. 1 im Kopf des Kunden werden - und bleiben
  • Vortragssprache: deutsch und englisch
  • Dauer: 45 Minuten

Mein neues Buch 

Übertragen Sie die Leidenschaft von Feuerwehrleuten im Einsatz auf Ihren Vertrieb!

In diesem Buch zeige ich Ihnen die Schritt für Schritt Anleitung um höchste Anziehungskraft für die interessantesten Kunden und TOP Verkäufer Ihrer Branche zu entwickeln.

Sie erfahren, wie Sie mit dem neuen STAKKATO Modell...

  • zur Zukunftssicherung Ihres Unternehmens maßgeblich beitragen.
  • der Konkurrenz auch weiterhin einen Schritt voraus sind und damit Ihren Unternehmenswert steigern.
  • Ihr Leben als Chef und das Ihrer Mitarbeiter noch erfüllter gestalten.


Es erscheint im Herbst 2019 im Springer Gabler Verlag. Weitere Infos zum Buch finden Sie hier.  

Buchtrailer

Kober in Aktion


"Es ist möglich, in geistig gelenkigen Menschen enorme Energie auszulösen, um gemeinsam große Ziele zu erreichen."


Über Stephan Kober

Als mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker, Autor und Trainer für höhere Effizienz und mehr Freude im Vertrieb an. Meine Kunden sind Firmen, die damit Marktführerschaften sichern und durch verblüffte Kunden Erträge steigern.  

Ich halte international Vorträge, trainiere Mitarbeiter und Führungskräfte von Mittelständlern, Weltmarktführern sowie Tec Dax-Unternehmen und bin Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT). Als Wirtschaftsdiplom Betriebswirt (VWA) habe ich an der University of Surrey den Titel "Master of Business Administration" erlangt.  

Üblicherweise auf der Position des „Angriffstruppführers“ bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das spüren meine Zuhörer und Leser: Was ich ehrenamtlich lösche, entzünde ich auf der Bühne und im Vertrieb: Feuer!

Lesen Sie hier die "lange" Version über mich.


Meine Definition: „Was ist ein Keynote Speaker?“

Wenn...  

  • vor der Keynote bereits in der Einladung bei den Teilnehmern mittels einer außergewöhnlichen Videobotschaft zum Vortrags-Thema Neugier und Interesse geweckt wurde
  • es dem Referenten gelingt, beim Publikum etwas auszulösen und er als Experte angesehen wird
  • die Zuschauer während der Keynote ins „Vordenken“ kommen aber auch zwischendurch kräftig lachen
  • ein Verlangen entstanden ist, zu trainieren, etwas Großes mit Motivation anzupacken und nach vorne zu treiben
  • die Teilnehmer es nach dem Vortrag kaum abwarten können, den ersten Schritt aus der Keynote umzusetzen und fest daran glauben, dass es sie weiter bringt
  • die gesamte Rede ohne „Business, Marketing- und Management“ Kommunikations – Phrasen auskommt
  • Sie vom Keynote Speaker 4 Wochen nach der Veranstaltung mit den wichtigsten Impulsen und Informationen nochmal erinnert und aktiviert werden, dass es sich lohnt, die neuen Erkenntnisse umzusetzen, um Ihre Ziele zu erreichen  

dann... 

  • wird die Veranstaltung Ihr Publikum begeistern; Mitarbeiter und Führungsmannschaft inklusive Unternehmer/Inhaber/Stakeholder.
  • werden die Teilnehmer in ihrem Geschäftsalltag einen signifikanten Nutzen spüren, an dem Event teilgenommen zu haben.
  • werden die Zuhörer es als Training verstehen, ihre Fähigkeiten weiter auszubauen um emotional aktivierende Ziele zu erreichen
  • haben Sie den richtigen Vortragsredner ausgewählt.
  • werden Sie Ihre Reputation als Verantwortlicher weiter steigern.  

Für wen bin ich der Richtige - und für wen nicht?

 Passt:  

  • Vordenker
  • Provokateure
  • Durchsetzer
  • Macher
  • Risikobereite
  • Spaßversteher
  • Non Konformisten
  • Visionäre 
  • Diejenigen, die bei Tagungsteilnehmern ein Verlangen zur Umsetzung neuer Impulse erreichen möchten
  • Veranstalter, die Redner zum Thema Vertrieb und Vertriebsführung suchen







Passt nicht:  

  • Hauptamtliche Bedenkenträger
  • Zyniker
  • Vollzeit-Skeptiker
  • Pedanten
  • Menschen, die mit 40 schon 80 sind 
  • Diejenigen, die günstige Redner suchen
  • Veranstalter, die einen introvertierten Redner suchen 

 Auszeichnungen


 Mitgliedschaft


 Kober in Aktion