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Infothek

Digitalisierung im B2B Vertrieb

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Wandeln Sie „Asphaltzeit“ in „Kundenzeit“ um

Wandeln Sie „Asphaltzeit“ in „Kundenzeit“ um „Unsere Kunden wollen den persönlichen Kontakt!“ – so oder ähnlich höre ich es immer wieder von Verkäufern im B2B-Vertrieb, die mit den derzeitigen Kontaktbeschränkungen…

Neukunden gewinnen

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Kundenzentriert agieren – ohne Plattitüden!

Kundenzentriert agieren – ohne Plattitüden! Beitrag inkl. Video und Podcast (siehe unten) Wie oft höre ich von Unternehmen, dass sie sich „kundenzentrisch“ aufstellen wollen. Dazu passt der allseits bekannte Spruch:…

Preise durchsetzen

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Sind Sie für die Preisattacke gewappnet?

Sind Sie für die Preisattacke gewappnet? Nach der Pandemie klopft bereits die nächste lästige Seuche an der Vertriebstür: Die ewige Diskussion um den Preis. Kostendruck und Ungewissheit über zukünftige Umsatzentwicklungen…

Tipps für B2B Sales of the Art

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