Im B2B-Vertrieb die Klaviatur der digitalen Kommunikation beherrschen: vier wichtige Punkte

Auf den Punkt gebracht: jeder im B2B-Vertrieb weiß, dass gelungene Videokonferenzen und der herausragend gute Onlineauftritt spätestens jetzt zum Standardrepertoire des exzellenten Verkäufers gehört.

Vier wichtige Schritte werden in diesem Video aufgegriffen:

  1. Der Schulterschluss zum Marketing
  2. Videokonferenztraining
  3. Nutzung des CRM-Systems
  4. Social Media – aber mit Sinn und Verstand

Unsere Weiterbildung zum „Digitalen Kommunikationsexperten im B2B-Vertrieb“ beinhaltet in komprimierter Form in der Praxis sofort anwendbare Wege, um mit Ihren Kunden erstklassig in Kontakt zu bleiben – auf allen relevanten digitalen und analogen Kanälen.

 

Schließen Sie sich mehreren hundert hochkarätigen Abonnenten meines „Brandbriefs für den Vertrieb“ an!
Alle vier Wochen feurige Ideen für Ihren Vertrieb – für erfolgreiches Führen und Verkaufen