Erfolgreiches Top Management wird allseits gefordert, aber selten gelebt. Wir haben für unseren Blog eine Gallionsfigur gewinnen können: Hans Dieter Wysuwa!
In der IT Branche ist der bekannt wie ein bunter Hund. Der Mann, der 12 Jahre vor seinem Eintritt in die Wirtschaft bei der Luftwaffe gedient hat, ist ein Kämpfer, eine „Vertriebs- und Frontsau“ und hat ein Vierteljahrhundert in selben Unternehmen gearbeitet. Es sind gerade für Vertriebsleiter und Geschäftsführer im Mittelstand viele interessante Impulse dabei herausgekommen, wie Vertriebskraft aktiviert werden kann.

Was er von der Luftwaffe für das Top Management gelernt hat

Er war Top-Manager und Vordenker in einem Weltkonzern (Fujitsu) und verrät uns im aktuellen KOBcast, welche Methoden er angewendet hat, um 2,5 Dekaden (!) im Executive Management eines Unternehmens herausragend erfolgreich zu sein.
Darüber hinaus nimmt er uns mit auf eine Reise durch seine Geschichte. Sie sehen seine Höhen, Tiefen und seine Fehler, Sie erfahren was er daraus für sein Leben gelernt hat und welche – offensichtlich – erfolgreichen Erkenntnisse er daraus gezogen hat.

Auch wie er es geschafft hat, gleichzeitig 37 Jahre (mit derselben Frau) glücklich verheiratet zu sein, was uralte Trecker und Heimat damit zu tun haben, auf all das können Sie sich in diesem KOBcast-Video freuen.
Hans Dieter Wysuwa ist heute als Sparringpartner für Geschäftsführer und als als Interim Manager tätig – bei Mandaten, die ihm Spaß machen. Dort gibt er seine wertvollen Erfahrungen weiter. Fühlen Sie sich frei, ihn direkt zu kontaktieren.

 

 

Hier finden Sie sein Linkedin Profil
Hier klicken für die Podcast Version für unterwegs
Viel Spaß und aktivierende Erkenntnisse beim Anschauen wünscht Ihnen
Stephan Kober

 


Der Autor:
Stephan Kober aktiviert vorhandene Vertriebskräfte, setzt sie mit neuer und klarer Strategie in die Praxis um und sichert damit hochprofitable Marktführerschaften. Der Inhaber des Vertriebsinstituts für Marktführer trainiert Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb von Mittelständlern, Weltmarktführern sowie Tec Dax Unternehmen und ist Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016.
Was Kober für Sie erreichen kann? Hier geht es zur Website von KOBER aktiviert