Digitaler Prüfstand für den B2B-Vertrieb

In 90 Minuten Klarheit über den
Status Quo Ihrer digitalen Vertriebskompetenz
(Live Online-Workshop)



Vom Autor der Bücher:

„Digitalisierung im B2B-Vertrieb“ (Erscheinung: August 2020),
„Klartext im Vertrieb“ und
„Feuer und Flamme für den Vertrieb“

Für wen:

Geschäftsführer, Vertriebschefs, Verkäufer im B2B-Umfeld

Ihr Mehrwert:

Klarheit über den Stand Ihrer digitalen Vertriebskompetenz

Fünf Prüfbereiche

1. Wie professionell veranstalten Sie heute Online-Seminare und Videotelefonate für Ihre Kunden?

2. Wie gut kennen Sie die für den B2B-Vertrieb relevanten digitalen Möglichkeiten?

3. Nutzen Sie das Potential von Social Media im B2B-Vertrieb?

4. Gelingt Ihnen der Einsatz von Videos in der individuellen Kundenkommunikation?

5. Wie viele Leads generieren Sie online und wie gut werden diese Anfragen vom Vertrieb in Umsatz gewandelt?

Alles Wichtige zum „digitalen Vertriebsprüfstand“ auf einen Blick

Investition

  • 100 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer

  • Inklusivleistungen:

    • 1,5 Stunden Teilnahme am digitalen Vertriebsprüfstand (Online-Workshop)
    • Konkretes Testergebnis inklusive Übersicht der eigenen Leistung in den fünf Prüfbereichen
    • Daraus für Sie ableitbar: Handlungsempfehlung für weitere Vorgehensweise, um digitale Vertriebsleistung zu steigern

Ablauf

  • Anmeldung über das unten stehende Anmeldeformular

  • Sie erhalten von uns die Zugangsdaten zum Online-Workshop

  • Teilnahme am Workshop inkl. Prüfstand

  • Sie erhalten Ihr Testergebnis des Prüfstands

Zum digitalen Vertriebsprüfstand anmelden

Über Stephan Kober

Als mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker, Autor und Trainer trete ich für höhere Effizienz und mehr Freude im Vertrieb an. Meine Kunden sind Kongressveranstalter, Mittelständler, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen.

Ich schreibe Bücher, halte Vorträge, trainiere Mitarbeiter sowie Führungskräfte im Vertrieb und bin Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT).
Als Wirtschaftsdiplom Betriebswirt (VWA) habe ich an der University of Surrey den Titel „Master of Business Administration“ erlangt.

In zwei Dekaden habe ich alle Positionen vom Außendienst-Verkäufer bis zur Führungskraft mit Verantwortung für neunstellige Umsätze in allen Höhen und Tiefen miterlebt. All das mündet nun in wissenschaftlich fundierten und gleichzeitig praxiserprobten Wegen, um „Vertriebskraft“ zu aktivieren und Kunden ehrlich zu gewinnen.

In meiner Freizeit bin ich auf der Position des „Angriffstruppführers“ bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das spüren meine Zuhörer und Leser: Was ich ehrenamtlich lösche, entzünde ich auf der Bühne und im Vertrieb: Feuer!

  • * Quellen

    Gregg et. al, 2020, Leading with purpose: How marketing and sales leaders can shape the next normal

    Catlin et. al, 2016, How B2B digital leaders drive five times more revenue growth than their peers

    Angevine et. al, 2020, When B2B buyers want to go digital—and when they don’t