„Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns!“

Der Mensch steht im Mittelpunkt – das haben sich die Kannibalen auch schon gedacht!

Mein neues Buch: „Klartext im Vertrieb – Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen“ verbannt derartige Plattitüden und Binsenweisheiten aus der B2B-Kundenkommunikation.

Es ist der Befreiungsschlag in Ihrer Kundenkommunikation: Ohne Worthülsen, Beschönigungen, Lügen und einseitig positive Darstellungen, stattdessen mit Ehrlichkeit, die sofort Vertrauen schafft und Kunden positiv verblüfft. Denn Verkaufen wird häufig noch mit psychologischen Tricks in Verbindung gebracht, und das Misstrauen bei Kunden ist entsprechend groß.

Im Buch erfahren Sie, wie sich die Strahlkraft von klaren Worten auf Ihr Charisma und damit auf andere Menschen überträgt und was Sie erreichen können, wenn Sie weichgespülte Formulierungen eliminieren und durch ehrliche Aussagen ersetzen. Und Sie lernen, Ihr Gegenüber bezüglich der Wahrheitsverträglichkeit bestmöglich einzuschätzen, um schnell zu entscheiden, wie viel Ehrlichkeit in der jeweiligen Situation angebracht ist – als Vertriebschef, Verkäufer und Privatperson.

Auch Unternehmer können auf diese Weise ihre Anziehungskraft als Arbeitgeber für die besten (Verkaufs-)Talente steigern. Mit anschaulichen Praxisbeispielen, Formulierungsvorschlägen, konkreten Tipps sowie einem Schuss Humor.

Kostprobe gefällig? Das Vorwort können Sie hier in meinem Podcast z.B. bei Spotify kostenlos hören (hier klicken)

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Ich wünsche Ihnen viele Aha-Erlebnisse bei der Lektüre!

Aktivierende Grüße Ihnen

Stephan Kober

PS: Hier finden Sie die Aufzeichnung der Onlinelesung zum Buch: