Auf den Punkt gebracht: jeder im B2B-Vertrieb weiß, dass gelungene Videokonferenzen und der herausragend gute Onlineauftritt spätestens jetzt zum Standardrepertoire des exzellenten Verkäufers gehört.

Vier wichtige Schritte werden in diesem Video aufgegriffen:

1. Der Schulterschluss zum Marketing

2. Videokonferenztraining

3. Nutzung des CRM-Systems

4. Social Media – aber mit Sinn und Verstand

Unsere Weiterbildung zum „Digitalen Kommunikationsexperten im B2B-Vertrieb“ beinhaltet in komprimierter Form in der Praxis sofort anwendbare Wege, um mit Ihren Kunden erstklassig in Kontakt zu bleiben – auf allen relevanten digitalen und analogen Kanälen.

Das Infopaket zu dieser Weiterbildung finden Sie hier, die Website hier.

Schließen Sie sich mehreren hundert hochkarätigen Abonnenten meines
„Brandbriefs für den Vertrieb“ an

Alle vier Wochen feurige Ideen für Ihren Vertrieb