Podcast

Achtung, weiser Spruch: Die Qualität deines Lebens hängt von der Qualität der Fragen ab, die du dir stellst.

Jahresrückblicke sind nett, bringen dich aber in der Regel nicht weiter. Es ist nett zu wissen, was in der Welt passiert ist. Besser ist es, deine eigene Welt so zu gestalten, dass etwas für dich Bedeutendes entsteht. Etwas, von dem du schon fast besessen bist. Wie du das herausfindest, dazu biete ich dir in dieser Folge des KOBcast – dem Podcast für Vertriebsprofis – einige entscheidende Fragen an. Hör rein und finde es heraus!


Wenn dir der KOBCast – Der Podcast für Vertriebsprofis – gefällt, höre doch gern in eine meiner weiteren Folgen rein, in denen ich viele weitere nützliche Tipps rund um den Vertrieb gebe und bewerte den Podcast auf iTunes.

Aktivierende Grüße,

euer Stephan